Homöopathie-Praxis Marianne Gubler
Tel. : 043 333 95 24
Mail : info@hompa-albis.ch
FB : Homöopathie-Praxis
Marianne Gubler
Home
Über mich
Homöopathie
Mentorat
Kontakt und Anfahrt
Bild Mentorat

Mentorat / Coaching / Numerologie

Begleitung von Therapeuten (Mentorat)

Für bereits praktizierende Studentinnen und Studenten der klassischen Homöopathie biete ich als Homöopathin HFP sowie akkreditierte Mentorin Oda AM regelmässig Mentoratssitzungen (Modul 7, Berufspraxis) an.

Sehr gerne begleite ich angehende Absolventinnen und Absolventen der Höheren Fachprüfung und gebe meine Berufserfahrung weiter. Dieses Mentorat zielt auf eine bestmögliche Vorbereitung auf die HFP ab und soll als umfassende Berufspraxis für den herausfordernden Berufsalltag als Homöopathin/Homöopath dienen.

Um meine Mentorandinnen/Mentoranden künftig noch professioneller unterstützen zu können, lasse ich mich derzeit zusätzlich zur betrieblichen Mentorin mit eidg. Fachausweis ausbilden.

Für weiterführende Informationen bitte ich alle Interessierten um Kontaktaufnahme.

Begleitung von Patienten (Coaching)

Zu einer nachhaltigen homöopathischen Therapie gehört nebst der Arzneimittelgabe oft auch ein individuelles Coaching. Dieses fliesst jeweils spontan in ein Konsultationsgespräch mit ein.

In meinem Coaching geht es in erster Linie um Hilfe zur Selbsthilfe. Gemeinsam eruieren wir vorhandene Ressourcen, entwickeln Strategien und finden individuelle Lösungen für herausfordernde Lebenssituationen. Hier einige Beispiele für Patienten-Coachings:

Um meine geschätzten Patientinnen und Patienten künftig noch besser als Coach begleiten zu können, lasse ich mich derzeit zum CAS Coach ausbilden.

Begleitung von Patienten (Numerologie)

Auf Patientenwunsch lasse ich gerne auch die Numerologie als Zahlendeutungswissenschaft in die Beratung mit einfliessen. In Namen und Geburtsdatum beispielsweise sind Zahlenwerte enthalten, welche eine bestimmte Bedeutung haben. Diese lassen Rückschlüsse auf Charakter und Lebensweg zu. Das Ermitteln und Deuten dieser Zahlen kann eine Hilfe sein, Entscheidungen zu treffen und gezielte Wege zu gehen.

Diplom Zertifikat Mentorin
© Copyright 2019-2020 – Sämtliche Inhalte dieser Website, insbesondere Fotos, Texte und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ein Verstoss hat straf- und zivilrechtliche Konsequenzen.